Kamera und Equipment Vermietung

Ich arbeite mit diversen Kameras und Equipment, von analog ab den 50er Jahren bis zu den aktuellen digitalen spiegellosen (DSLM) Modellen. Über die Jahre habe ich inzwischen eine nette Auswahl im Portfolio, alles wanderte im letzten Jahre in einem trockenen und beheizbaren Lagerraum in Erkrath, wo man sich die Modelle auch ansehen kann. Neben den Kameras habe ich leistungsstarke Dauerlicht Quellen und sehr leistungsstarke Blitze im Angebot mit diversen Lichtformern. Sie lassen sich sowohl durch ihren Akku outdoor nutzen, als auch normal am Stromnetz für den Indoor Gebrauch. Diverse Hintergründe mit Stativsystem sind ebenfalls enthalten. 

Vermietungsangebot und -Optionen:

Kosten:

Die Preise setzen sich zwei zentralen Variablen zusammen:

  1. Leihdauer 
  2. Gewählte Kamera/s und/oder Equipment (Kamerabody, Objektive, Film- und digitale Rückteile lassen sich auch einzeln mieten) 

Liegen die Informationen vor, kann ein genauer Preis berechnet werden.